Erzengel Uriel

  • Namen: Uriel, Nuriel, Uryan, Jeremiel, Vretil, Suriel, Auriel, Puruel
  • Strahl: 1. Strahl
  • Farbe: Rubinrot, Gelb und Gold, Violett
  • Konzentrieren Sie sich: Spirituelle Hingabe durch selbstlosen Dienst an der Menschheit.
  • Chakra: Wurzel- oder Basischakra
  • Element: Erde
  • Planet: Venus
  • Tag: Donnerstag
  • Richtung: Norden
  • Kristalle: Rutilierter Quarz, Citrin, Tigerauge
  • Zeichen/Symbole: Die Flamme der Liebe, Lymphe
  • Astrologie/Tierkreis: Steinbock, Wassermann, Stier, Jungfrau

Erzengel Uriel bedeutet “Feuer Gottes”, “Flamme Gottes”, “Licht Gottes”, “Licht Gottes”, “Licht Gottes”, “Gott ist Licht”, “Gott ist mein Licht”, “Ausstrahlung Gottes”, “Gott ist das strahlende Prinzip des Lichts”.
Der Erzengel Uriel herrscht über den roten Strahl, denn Rot ist die erste sichtbare Farbe im Regenbogenspektrum. Seine Glyphe ist der Blitz, den er benutzt, um Geistesblitze zu erzeugen.

Erzengel Uriel ist der Erzengel des Nordens, herrscht über das Element Erde und steht in Beziehung zu den Sternzeichen Wassermann, Stier, Jungfrau und Steinbock.

Erzengel Uriel bringt das Konzept und die Praxis der Alchemie und die Fähigkeit, sich auf der Erdebene zu manifestieren. Erzengel Uriel hilft bei Erdveränderungen, Alchemie, Problemlösung und Lösungsfindung, spirituellem Verständnis, Studien, Lernen und Bildung, Wetter und Schreiben.

Der Erzengel Uriel ist der “Engel des Friedens” oder der “Erzengel des göttlichen Friedens”, der “Engel des Heils”, der “Engel der Reue” und der “Fürst des Lichts”. Uriel ist auch der Engel der Musik, der Engel der Poesie, der Engel der Prophezeiung und der Erzengel des Dienstes.
Das Symbol des Erzengels Uriel ist eine offene Hand, die eine Flamme hält, die er als “Flamme der Liebe” allen Seelen anbietet.

Der Erzengel Uriel ist einer der mächtigsten Erzengel und wird mit Licht, Elektrizität, Blitz und Donner, plötzlichem Handeln, Mut, Ausdauer und Widerstand in Verbindung gebracht. Uriel aktiviert und revitalisiert und hilft, Energieblockaden tief im Körpersystem zu lösen.

Erzengel Uriel, der als “Engel des Heils” bekannt ist, kann uns zeigen, wie wir alle Aspekte unseres Lebens heilen können, wie wir durch Widrigkeiten Segen finden, Enttäuschungen in Siege verwandeln und schmerzhafte Erinnerungen und Belastungen loslassen können.

Als “Engel der Reue” hilft Uriel uns, das Konzept des Karmas zu verstehen; das universelle spirituelle Gesetz des Karmas (Ursache und Wirkung). Uriel hilft uns zu verstehen, warum die Dinge so sind, wie sie sind, und hilft uns, auf den göttlichen Plan für unser Leben zu vertrauen, so dass wir wissen können, dass, auch wenn die Dinge in unserem Leben scheinbar “schief” laufen, letztlich alles zu unserem höchsten Wohl geschieht.

Erzengel Uriel ist der Engel der Transformation, der Verwirklichung von Zielen, Träumen und Träumen, der Suche nach innerem Frieden, Lebensbalance, Schuld und Vergebung. Uriel hat mit göttlicher Magie, Astrologie, Problemlösung, spirituellem Verständnis, Alchemie, Wetter, Erdveränderungen, Gedanken, Ideen, Kreativität, Wahrnehmungen, göttlicher Ordnung, universellem Bewusstsein und Schriften zu tun.

Erzengel Uriel regiert Missionare, Geistliche, Priester, Nonnen, Heiler, Ärzte, Sozialarbeiter, Gemeindearbeiter, Anwälte, Landwirte und andere. Erzengel Uriel ist der Beschützer von Schriftstellern, Dienern, Staatsdienern, Missionaren, Krankenschwestern, Pflegern und dergleichen.
Erzengel Uriel gilt als Dolmetscher der Prophezeiung, der Intuition und unserer Träume. Er bringt Licht in Situationen und prophetische Warnungen und Informationen. Er leitet uns an, Verantwortung für unser eigenes Leben zu übernehmen, und hilft uns, unser Potenzial voll auszuschöpfen. Uriel hilft uns, unser inneres Licht zu finden und die Fülle der Liebe und Schönheit in uns zum Ausdruck zu bringen.

Der Erzengel Uriel bringt transformative Energien in den Geist und ist die Präsenz, die man anrufen sollte, wenn man mit Themen aus Wissenschaft, Wirtschaft und Politik arbeitet. Dazu gehören Themen wie Umweltverschmutzung, Schadstoffsanierung, neue Technologien, Lebensmittel und Landwirtschaft, Wohnungsbau und Bauwesen, medizinische Forschung, soziale Gleichberechtigung, politische Reformen, alles, was mit Organisationen, dem System und Strukturen zu tun hat, sowie alle arbeitsbezogenen Themen.

Der Erzengel Uriel kann für Klarheit und Einsicht, Vision, Verständnis für andere und größere Intuition angerufen werden. Erzengel Uriel arbeitet daran, die Qualitäten der Barmherzigkeit, der Gnade und des Mitgefühls in der Menschheit zu entwickeln. Er bietet Schutz, lehrt selbstlosen Dienst und fördert Einheit und Zusammenarbeit.

Erzengel Uriel hilft dir, deine Ängste loszulassen und dich mit deiner höheren Weisheit zu verbinden. Uriel räumt mit alten Ängsten auf und ersetzt sie durch Weisheit, was dazu beiträgt, dass du deine Ziele in allen Bereichen deines Lebens mit neuem Engagement verfolgst. Erzengel Uriel hilft dir, auf deine eigene innere Weisheit zu hören, öffnet Kanäle für die göttliche Kommunikation und ermutigt dich, deine Lebensaufgabe zu verfolgen.

Erzengel Uriel hilft uns, unseren Lebensweg zu entdecken, fördert den inneren Frieden und die Ruhe des Geistes und unterstützt den Frieden und die Einheit der Völker. Erzengel Uriel schenkt uns lebenswichtige Erleuchtung für diejenigen, die das Gefühl haben, ihren Weg verloren zu haben, und die Emotionen im Zusammenhang mit Verlassenheit, Angst, Ablehnung, Ausschweifung, Depression und Selbstmord empfinden können. Erzengel Uriel hilft auch dabei, unsere selbstverliebten Verhaltensmuster loszulassen und bewahrt uns vor spiritueller Verwirrung, indem er unseren Lebensweg erhellt.

Erzengel Uriel lehrt die Beherrschung der materiellen Welt und hilft den Menschen, sich mit der göttlichen Ordnung zu verbinden, um Harmonie und Weltfrieden zu erreichen. Erzengel Uriel bringt Spiritualität und Gelassenheit in unser Leben und befreit uns von Ängsten.

Erzengel Uriel bringt inneren Frieden in Herz und Seele und in Familiengruppen. Rufe Uriel an, wenn du dich nachtragend oder schuldig fühlst, denn er erhellt Probleme und hilft bei der Lösung von Dilemmas. Uriel kann auch helfen, wenn du in einer schwierigen Situation feststeckst.

Der Erzengel Uriel bringt praktische Lösungen, kreative Ideen, inspirierende Einsichten und erleuchtetes Wissen. Uriel bringt “Aha-Erlebnisse”, steigert die intellektuellen Fähigkeiten und die Hellsichtigkeit und hilft bei Gesprächen und Kommunikation. Rufe Uriel an, um deinen Geist zu klären und dir bei deinen akademischen Bemühungen, Prüfungen und Tests zu helfen, denn Uriel beaufsichtigt und leitet Studenten, Lehrer, Erfinder und Forscher.

Der Erzengel Uriel kann für intellektuelle Informationen, praktische Lösungen und kreative Einsichten angerufen werden, denn Uriel bringt Inspiration und brillante neue Lösungen und Ideen. Du kannst Uriel bitten, dir zu helfen, Angst und Wut loszulassen, die Hoffnung zu erneuern und inneren Frieden zu erlangen, und er wird dir helfen, praktische Lösungen für alle Probleme zu finden, die du wahrnimmst.

Erzengel Uriel arbeitet daran, die Angst zu beseitigen und die Hoffnung wiederherzustellen. Er setzt sich leidenschaftlich für das Wohlergehen von Menschen ein, die nicht in der Lage sind, ihr Leben frei von Angst zu leben und/oder die unter ungerechten und/oder mangelhaften Bedingungen leben. Erzengel Uriel kann uns helfen, das Licht in uns selbst und in anderen zu sehen und zu erkennen. Er kann uns helfen, Ängste und Befürchtungen aufzulösen und Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl zu entwickeln.

Rufen Sie Erzengel Uriel an, damit er Ihnen hilft, Ihr volles Potenzial auszuschöpfen, damit er Sie beschützt, wenn Sie oder ein geliebter Mensch eine gefährliche Reise vor sich haben, oder wenn Sie sich Sorgen über Überschwemmungen, Waldbrände oder andere Naturkatastrophen machen.

Erzengel Uriel hat eine Affinität zu den Wetterelementen Donner und Blitz und hilft uns bei Erdbeben, Bränden, Überschwemmungen, Tornados, Wirbelstürmen, allen Naturkatastrophen und Erdveränderungen. Erzengel Uriel kann angerufen werden, um bei extremen und unfreundlichen Wetterbedingungen und Ereignissen zu helfen und um solche Ereignisse zu heilen, wiederherzustellen oder abzuwenden.

Die Kraft von Erzengel Uriel ist donnerstags am stärksten mit der Erde verbunden.

Erzengel Uriels Zwillingsflamme ist Aurora, und gemeinsam wirken sie im violetten und goldenen Strahl, der manchmal auch als “Rubinstrahl” bezeichnet wird. Violett steht für die Kraft der Vergebung und der Verwandlung und enthält das Violett des reinen Geistes, während das Rot der Tat den Wunsch nach spirituellem Dienst weckt. Gold steht für Weisheit.

Erzengel Uriel und seine Zwillingsflamme Aurora leiten die Entwicklung des Solarplexus-Chakras in der Menschheit mit dem Gelb des Wissens und der goldenen Ebene der Weisheit, die es dir ermöglicht, dich mit der Weisheit deiner Seele zu verbinden.

Auf körperlicher Ebene regiert das Solarplexus-Chakra die Leber, die Milz, den Magen, die Gallenblase und die Bauchspeicheldrüse. Unsere Ängste und unser Selbstwertgefühl (oder der Mangel daran) befinden sich in diesem Chakra. Wenn dieses Chakra richtig funktioniert, fühlen Sie sich zuversichtlich, selbstbewusst und ausgeglichen. Wenn Sie Ihre Ängste meistern und sich mit Ihrer inneren Weisheit verbinden, entwickelt sich das Solarplexus-Chakra weiter.

Erzengel Uriel und Sananda arbeiten zusammen, um die Qualitäten der Gnade, der Barmherzigkeit und des Mitgefühls in der Menschheit zu entwickeln. Gemeinsam inspirieren sie Brüderlichkeit und Schwesternschaft und fördern Einheit und Zusammenarbeit. Sananda und Uriel bieten liebevollen Schutz und lehren selbstlosen Dienst.

Jeder der Erzengel hat einen besonderen Platz in der Ätherwelt des Planeten Erde. Sie können darum bitten, ihre Tempel zu besuchen, in denen sie während der Mediation arbeiten oder schlafen. Erzengel Uriel und seine Archeia Aurora haben ihren ätherischen Rückzugsort im Tatra-Gebirge in Polen, und du kannst darum bitten, dorthin gebracht zu werden, um alle Ängste und/oder Zweifel zu beseitigen und zu heilen und die Flamme des Friedens in unserer Natur zu erhöhen, um Gleichgewicht und Gelassenheit in schwierigen Situationen zu erneuern.

Erzengel Uriel hilft bei:

  • Ziele und Bestrebungen erreichen
  • praktische Lösungen finden
  • Erneuerung von Glaube, Hoffnung, innerem Frieden und Harmonie
  • Klarheit und Verständnis
  • Freisetzung von Energieblöcken
  • Segen finden durch Widrigkeiten
  • Enttäuschungen in Siege verwandeln
  • schmerzhafte Erinnerungen und Belastungen loszulassen
  • Heilung auf allen Ebenen
  • unser eigenes inneres Licht finden
  • Zusammenarbeit
  • Ängste vor der Befreiung
  • Verbindung mit deinem höheren Selbst

Siehe auch: