Erzengel Azrael

  • Namen: Azrael, Azrail, Ashriel, Azriel, Azaril, Azrail, Azraille, Azra’eil, Ezra’il, Ezraeli, Izrail, Izrael, Ozryel.
  • Strahl: 2. Strahl
  • Farbe: Gelb, Perle, Creme
  • Element: Wasser
  • Tag: Dienstag und Freitag
  • Richtung: Südwest
  • Kristalle: Cremig gelber Calcit
  • Astrologie/Tierkreis: Skorpion, Fische

Erzengel Azrael bedeutet “Wem Gott hilft”.

Erzengel Azrael arbeitet am zweiten Strahl. Der zweite Strahl enthält die Schwingungen der Liebe und der Weisheit.

Der Erzengel Azrael wird oft als “Todesengel” bezeichnet und ist auch als “Erzengel des Geistes” bekannt, da er ein Vermittler zwischen den Engeln und den Erzengeln ist.

Der Erzengel Azrael kommt mit bedingungsloser Liebe und bietet Führung und Unterstützung zu unserem höchsten Wohl.

Erzengel Azrael erinnert uns daran, dass der Tod eine Transformation ist.

Die Hauptaufgabe von Erzengel Azrael ist es, denjenigen zu helfen, die den Übergang vom physischen zum spirituellen Leben vollziehen. Er hilft uns, einen liebevollen und sanften Übergang zu erleben und unsere Seele von dem physischen Körper zu befreien, der uns nicht mehr dient.

Erzengel Azrael kommt mit großem Mitgefühl und Weisheit und bringt universelle Heilenergien, Trost, Unterstützung und Liebe für diejenigen, die den Verlust eines geliebten Menschen betrauern.

Erzengel Azrael spendet Trost, wo er gebraucht wird, insbesondere in Zeiten von Trauer und Verlust.

Erzengel Azrael ist als “Todesengel” bekannt und ist bei dir, wenn dein physischer Körper stirbt. Er lindert jegliches Leid und jede Angst und hilft dir auf der Reise zur anderen Seite. Erzengel Azrael hilft, die Sterbenden und Hinterbliebenen zu trösten, indem er die Seelen der kürzlich Verstorbenen hinüberbringt.

Erzengel Azrael tröstet die Menschen vor ihrem physischen Tod und sorgt dafür, dass sie während ihres Todes nicht leiden müssen. Azrael bietet auch Neuankömmlingen auf der anderen Seite Hilfe an und hilft ihnen, sich an das Leben auf der anderen Seite im spirituellen Bereich anzupassen und zu assimilieren.

Erzengel Azrael umgibt die Hinterbliebenen (z. B. trauernde Familienangehörige und Freunde) mit göttlichem Licht und heilenden Energien, die ihnen helfen, den Verlust zu bewältigen und materielle, geistige und emotionale Unterstützung zu leisten. Erzengel Azrael steht als Quelle der Kraft und des Trostes zur Verfügung und ist für alle Betroffenen da.

Rufen Sie Erzengel Azrael an, um einem sterbenden geliebten Menschen Trost zu spenden und ihm während seines physischen Todes beizustehen.

Erzengel Azrael arbeitet mit Trauerbegleitern zusammen, um sie davor zu bewahren, den Schmerz und die Trauer ihrer Klienten zu absorbieren, und um ihre Worte so zu lenken, dass sie maximale Wirkung und Nutzen erzielen. Er hilft auch denjenigen, deren Lebensziel die Medialität und spirituelle Führung ist.

Erzengel Azrael hilft den Menschen auf der irdischen Ebene, sich mit ihren verstorbenen Lieben auf der anderen Seite zu verbinden. Erzengel Azrael und seine Engel können als “Regenbogenbrücke” fungieren, um diese Verbindung zu ermöglichen. Azrael hilft uns, mit unseren Lieben in Verbindung zu treten, und übermittelt Botschaften der Liebe in und aus der geistigen Welt. Azrael hilft dir, deine Schwingungsrate zu erhöhen, damit du dich mit Seelen auf der anderen Seite verbinden kannst.

Rufen Sie Erzengel Azrael an, damit er Ihnen bei Trauer, Akzeptanz und Anpassung hilft. Azrael kann Ihnen helfen, die verschiedenen Phasen der Trauer mit Anmut und Akzeptanz zu durchlaufen.

Erzengel Azrael soll auch bei Geburten im Hintergrund sein, während Erzengel Gabriel Liebe und Licht ausstrahlt, wenn er den neuen Geist mit dem physischen Körper des Neugeborenen verbindet.

Erzengel Azrael ist mit uns in all unseren Übergängen und Veränderungen und in allen Lebensabschnitten. Azrael hilft uns bei unseren persönlichen Übergängen und Transformationen, und wenn wir Veränderungen erleben, gibt Erzengel Azrael uns Führung und Weisheit und hilft uns, in unserem Leben Raum für diese neuen Energien zu schaffen, die in unsere Realitäten kommen.

Erzengel Azrael hilft, den Schmerz der Unversöhnlichkeit, des Zorns, der Schuld und des Bedauerns loszulassen und zu heilen, so dass innerer Frieden gefunden werden kann und die Seele durch diesen Prozess wächst und lernt.

Er kann Ihnen auch helfen, Ihre medialen und übersinnlichen Fähigkeiten zu entwickeln. Erzengel Azrael arbeitet auch mit Erzengel Metatron zusammen und unterstützt ihn bei den Akasha-Rollen.

Erzengel Azrael hilft dabei:

  • Sterbende und Hinterbliebene trösten.
  • Überqueren der Seele der kürzlich verstorbenen Person
  • Beratung und Unterstützung für die Hinterbliebenen
  • Übergänge und Veränderungen im Leben
  • Entwicklung von Medialität und übersinnlichen Fähigkeiten
  • Anhebung unserer Schwingungsgeschwindigkeit

Siehe auch: