Aufgestiegener Meister Lord Kuthumi

  • Auch bekannt als: Meister Kuthumi, Mahatma Kuthumi mal Singh, Koot Hoomi, Sirdar Thakar Singh Sadhanwalia
  • Strahl: 2. Strahl
  • Farbe(n): Gelb, Rot, Blau, Orange
  • Schwerpunkt: Manifestation
  • Chakra: Sakralchakra
  • Zeichen/Symbole: Das Taj Mahal

Lord Kuthumi ist der Chohan oder Meister des zweiten Strahls, der als der Strahl der göttlichen Liebe und Weisheit bekannt ist. Dieser Strahl regiert auch die Wahrheit und das Verständnis. Kuthumi bringt die Lehren der Psychologie des Goldenen Zeitalters mit und ist als “Meisterpsychologe” bekannt.
Meister Kuthumi wacht über die Zahlen 6, 15 und 24 und die im Juni Geborenen.

Lord Kuthumi ist Mitglied der “Bruderschaft der Goldenen Robe”, derjenigen, die den Schmerz der Welt auf sich nehmen. Lord Kuthumi versucht, das derzeitige dogmatische Denken einiger Religionen in das Konzept der bedingungslosen Liebe zu verwandeln.

Viele der Geheimnisse der Erde, die die Menschheit seit langem beschäftigen, werden durch die spirituelle Manifestation von Kuthumi geklärt werden. Dies ist zum Teil auf den Wandel des Massenbewusstseins zurückzuführen, der sich auch auf alles Leben im Universum auswirkt.

Lord Kuthumi kommt zu denen, die Wissen suchen, und beeinflusst unser Bewusstsein in dieser Zeit unserer Evolution. Kuthumi lehrt und leitet uns, die Wünsche unserer Seele und unsere wahren Wünsche in unserem Leben zu manifestieren, und sie ermutigt uns, unser Leben zu lieben und es mit Liebe, Licht und Freude zu leben, damit es sein volles Potenzial entfalten kann. Lord Kuthumi hilft uns, unsere Schwingungsrate zu erhöhen, und hilft uns, unser eigenes göttliches Licht hervorzubringen.

Der Aufgestiegene Meister Lord Kuthumi hilft uns, uns zu fokussieren und zu konzentrieren, und ermutigt uns, uns unserem Lebenszweck und unseren Seelenmissionen zu widmen. Lord Kuthumi hilft uns, die emotionalen und spirituellen Zustände zu überwinden, die uns daran hindern, unser volles Potenzial auszuschöpfen, und lehrt uns, wie wir unser Ego überwinden und uns auf unsere Ziele, Prinzipien und unser wahres Selbst konzentrieren können. Lord Kuthumi ermutigt zu ständiger Konzentration und dem Willen zu höheren Wahrheiten.

Lord Kuthumi beaufsichtigt und unterstützt die Arbeit von Lehrern, Studenten, Forschern, Architekten, Designern, Botschaftern und Künstlern aller Art. Rufe Lord Kuthumi an, wenn du in der Lage sein willst, anderen Wahrheit und Verständnis zu vermitteln. Sie können auch um mehr Taktgefühl und Weitsicht, Intuition, Weisheit und die Fähigkeit, zu lernen und Informationen aufzunehmen, bitten.

Im alten Tarot ist Meister Kuthumi der herrschende Meister der Karte LIEBHABER. Kuthumi ist auch der herrschende Meister der Tarotkarte des TEUFELS.

In vergangenen Inkarnationen war Lord Kuthumi Pythagoras, der die heilige Geometrie und die Musik der Sphären hervorgebracht hat. Herr Kuthumi war auch der Heilige Franziskus und der Weise Baltazat, Shah Jahan, der das Taj Mahal erbauen ließ, und Johannes der Göttliche, um nur einige zu nennen.

Lord Kuthumi arbeitet mit Erzengel Jophiel zusammen, um den Menschen Erleuchtung und Weisheit, Weitsicht, Freundlichkeit und Rücksichtnahme, Taktgefühl, Diplomatie und Sanftmut zu vermitteln.

Kuthumis Zwillingsflamme ist Lady Clair, die “Königin des Lichts”, auch bekannt als Lady Radiant One.

Der Aufgestiegene Meister Lord Kuthumi hat einen besonderen Platz in der Ätherwelt des Planeten Erde und du kannst darum bitten, seinen Tempel während der Mediation oder des Schlafes zu besuchen. Lord Kuthumi hat seinen ätherischen Rückzugsort oberhalb von Machu Picchu.

Lord Kuthumi hilft:

  • Hingabe an Ihr Lebensziel
  • wahre Wünsche zu manifestieren
  • Erfolg bei der Verwirklichung von Zielen und Bestrebungen (geschäftlich und finanziell)
  • Lebensgenuss
  • Fokussierung und Konzentration
  • auf der Suche nach Wissen und Weisheit
  • Lernen und Aufnehmen von Informationen
  • anderen die Wahrheit und das Verständnis zu vermitteln

Siehe auch: