Aufgestiegener Meister Djwhal Khul

  • Auch bekannt als: Der Tibeter
  • Strahl: 2. Strahl
  • Farbe: Smaragdgrün
  • Schwerpunkt: Schönheit in allen Dingen, Beseitigung der Angst
  • Chakra: Solarplexus
  • Kristalle: Smaragd

Djwhal Khul ist der Meister von Shamballa.

Djwhal Khul ist bekannt als der “Meister der tiefen Wahrheit aller Dinge”, der “Hüter der Aufzeichnungen”, der “Erleuchter des universellen Geistes” und der “Meister des Suchenden”. Djwhal Khul ist auch als “Der Tibeter” bekannt.

Meister Djwhal Khul ist der Chohan des 2. Strahls der Liebe und Weisheit, des Smaragdstrahls. Der Smaragdstrahl bezieht sich auf die Integration und Assimilation von Einsicht und Wissen durch Verständnis und Ausdruck unseres Höheren Selbst und des Universellen Geistes.

Meister Djwal Khul ist ein großer Lehrer und Mentor, der über ein umfangreiches Wissen über alle Mysterien des Universums verfügt. Djwhal Khul ist als “Lehrer des Lehrers” bekannt und beaufsichtigt als solcher alle Aspekte des Unterrichts und der Erziehung.

Djwhal Khul bringt spirituelle Lehren und Wahrheiten in das Bewusstsein der Menschheit und öffnet uns für die tieferen Geheimnisse des Lebens und des Universums. Djwhal Khul schult die Seelen auch darin, das Christus-Bewusstsein anzunehmen und bereitet sie auf den heiligen Dienst an der Menschheit vor.

Djwhal Khul will uns anleiten, die Schönheit in allen Dingen zu erkennen, und er hilft uns, Energien aller Art auszugleichen und zu erden, indem er Klarheit, Liebe und Weisheit bringt.

Djwhal Khul hilft uns, Hindernisse und Blockaden auf unserem Weg zu erkennen und zu entdecken, wie wir sie überwinden können, indem er uns anleitet, zu erkennen und zu realisieren, dass wir für unsere eigenen Handlungen und für alles, was uns widerfährt, verantwortlich sind, was uns erlaubt, mit Weisheit zu handeln und zu reagieren. Das macht uns zu Herren unseres eigenen Schicksals, die Kontrolle über unser eigenes Leben und die Erschaffung unserer eigenen Realitäten.

Djwhal Khul hilft uns bei der Selbsterkenntnis und Selbstverwirklichung und hilft uns zu erkennen, welche Maßnahmen ergriffen werden müssen, um mit Klarheit und Zielsetzung voranzukommen.

Rufe den Meister Djwhal Khul an, um alle angstbasierten Prozesse aus dem Gedächtnis deiner Seele zu entfernen.

Die Zwillingsflamme von Djwhal Khul ist die Meisterin Leto.

Djwhal Khul ist ein zutiefst gelehrter und wissbegieriger Mann und erlangte die Befreiung unter der Führung von Meister Lord Kuthumi. Djwhal Khul arbeitet eifrig für unsere Erleuchtung an der Seite von Lord Kuthumi und Meister El Moreya. Djwhal Khul arbeitet mit Lord Kuthumi zusammen, um der Menschheit auf dem Weg zum “Goldenen Zeitalter” zu helfen.

Djwhal Khuls spiritueller Rückzugsort liegt im Nordwesten Tibets, in der Nähe des Berges Kailash.

Djwhal Khul hilft dabei:

  • Vorwärtskommen in unserem Leben
  • ausgleichende und erdende Energien
  • Überwindung von Hindernissen
  • Selbsterkenntnis und Selbstverwirklichung
  • unsere eigenen Realitäten schaffen

Siehe auch: