Aufgestiegener Meister Allah Gobi

Auch bekannt als: Herr Allah Gobi, Meister Allah Gobi.

Allah Gobi ist bekannt als der “Meister der Stille”.

Allah Gobi hilft und ermutigt uns, uns die Zeit, die Mühe und die Energie zu nehmen, um still und still zu sein, damit wir uns mit unserem inneren Selbst verbinden und unser inneres Licht erkennen können. Er lehrt uns, den Geist zur Ruhe zu bringen, damit wir Zugang zu unserem Höheren Selbst und der inneren Stimme der Weisheit erhalten.

Allah Gobi erinnert uns daran, dass alles, was wir wissen müssen, und alles, was wir suchen, in uns selbst liegt.
Allah Gobi ermutigt uns, uns selbst wahrhaftig zu erkennen, da dies zu einer Ermächtigung auf allen Ebenen führt, uns einen Reichtum an innerer Weisheit und Wissen eröffnet und unsere Verbindung zu den universellen Energien stärkt.

Allah Gobi ermutigt uns, Dinge loszulassen, die uns nicht mehr dienen, und uns von allem zu befreien, was uns zurückhält oder uns belastet.

Allah Gobi hilft uns, den wahren Sinn zu finden und zu erkennen, was am wichtigsten ist.

Die Zwillingsflamme von Allah Gobi ist Lady Karashu. Allah Gobi und Lady Karashu helfen uns, eine ruhige und ausgeglichene Mitte zu erlangen und zu bewahren, unabhängig von äußeren Umständen. Allah Gobi lehrt uns zusammen mit Lady Karashu, eine innere Ruhe zu erlangen, damit wir auf unsere eigene innere Stimme der Weisheit hören können. Dies wiederum inspiriert uns, unseren Lebenszweck und die Aufgaben unserer Seele zu erkennen.

Allah Gobi hilft:

  • Loslassen und Loslassen von Dingen, die uns nicht mehr dienen.
  • Das finden, was für uns wahre Bedeutung hat
  • Innere Weisheit erlangen
  • Stärkung unserer Verbindung zu den universellen Energien
  • Sich mit sich selbst verbinden

Siehe auch: