Aufgestiegene Meisterin Lady Portia

  • Auch bekannt als: Aufgestiegene Meisterin Lady Portia, Lady Portia, Meisterin Lady Portia, Meisterin Lady Portia
  • Strahl: Siebter Strahl
  • Farbe: Gold, Kobaltblau
  • Schwerpunkt: Feminine Energien, Kraft und Macht
  • Chakra: Alle
  • Element(e): Erde, Wind, Luft und Feuer
  • Kristalle: Amethyst
  • Zeichen/Symbole: Waage der Gerechtigkeit

Lady Portia repräsentiert den 7. Strahl auf der Tafel der Herren des Karmas und ist der Meister oder Chohan des Goldenen Strahls. Lady Portia ist eine der Herren des Karmas und sitzt im Karmischen Rat.

Lady Portia verkörpert die göttliche Gerechtigkeit und ist als “Göttin der Gerechtigkeit” und “Göttin der Chancen” bekannt.

Lady Portia ist die “Hüterin der Flamme des Heiligen Herzens” (auch bekannt als die “Flamme des Heiligen Herzens”), die den weiblichen Aspekt der Violetten Flammenenergie darstellt. Lady Portia hilft uns, die Violette Flamme der Transformation in unseren Herzen und unserem Geist und in der Menschheit zu verankern.

Eine der Hauptaufgaben von Lady Portia ist es, die Menschheit zu lehren, wie sie durch die Nutzung der Attribute der vier Elemente Erde, Wind, Luft und Feuer ein körperliches, geistiges, emotionales und spirituelles Gleichgewicht erreichen und erhalten kann.

Die Energien von Master Lady Portia helfen uns, uns in jeder Hinsicht auszubalancieren und bringen Harmonie, inneren Frieden und Stabilität auf allen Ebenen unseres Seins. Lady Portia lehrt uns, wie wir ein Gleichgewicht zwischen allen Polaritäten herstellen können, wie wir Liebe und Weisheit, Gerechtigkeit und Barmherzigkeit in Einklang bringen können.

Lady Portia herrscht über Urteil und Barmherzigkeit und hilft denjenigen, die Kopf und Herz in Einklang bringen wollen, und denjenigen, die aus den niedrigeren Schwingungen kommen (z.B. andere zu kritisieren und/oder zu verurteilen), ihre Energien und Schwingungen bis zu ihrem Herzzentrum anzuheben, so dass sie in der Lage sind, sich selbst und anderen gegenüber liebevoller und akzeptierender zu sein.

Lady Portia zeigt uns, dass die Fähigkeit, anderen ihre Verfehlungen zu verzeihen, sie von ihrem Karma befreit und auch uns selbst befreit. Lady Portia hilft, Karma auf allen Ebenen loszulassen – körperlich, mental, emotional und spirituell.

Lady Portia verstärkt die weiblichen Energien und ermöglicht Rechtschaffenheit, Exzellenz und Erfolg. Lady Portia ermutigt Frauen, die in sich selbst stark sind, in jeder Form und in jedem Bereich, in dem sie sich auszeichnen, voranzugehen. Lady Portia inspiriert Frauen dazu, ihre eigene Kraft zu nutzen und nach Möglichkeiten zu suchen, um in ihrem gewählten Bereich bzw. auf ihrem Weg Erfolg und Leistung zu erzielen.

Master Lady Portia inspiriert uns, alles zu sein, was wir sein können, und ermutigt uns, unsere Träume zu leben und unseren Lebenszweck zu erfüllen.

Lady Portia bringt Gnade und Gerechtigkeit und kann um Hilfe bei Rechtsangelegenheiten und -klagen sowie um Beistand in allen Rechtsangelegenheiten gebeten werden.

Lady Portia ist die Zwillingsflamme oder Archeia von Saint Germain, und sie haben ihren ätherischen Rückzugsort (bekannt als die “Höhle des Lichts”) in den Bergen Nordindiens.

Lady Portia hilft mit:

  • Karma auf allen Ebenen loslassen
  • Gleichgewicht und Stabilität finden und erreichen
  • Vergebung für sich und andere finden
  • Unsere Träume leben und unseren Lebenszweck erfüllen
  • Schritt für Schritt in die eigene Kraft
  • Unterstützung bei allen rechtlichen Fragen und Maßnahmen

Siehe auch: