Aufgestiegene Meisterin Lady Nada

  • Auch bekannt als: Master Lady Nada
  • Strahl: 6. Strahl, 7. Strahl
  • Farbe: Rosa
  • Schwerpunkt: Heilung, Wahrheit, Mitgefühl, selbstloser Dienst, bedingungslose Liebe
  • Chakra: Heiliges Chakra, Herz-Chakra
  • Kristall: Unakit-Jaspis
  • Blume: Rose
  • Zeichen/Symbole: Rosa Rose

Das Wort “Nichts” bedeutet “Stimme der Stummen” oder “Nichts”, was auf ihre große Demut hinweist.

Lady Nada ist die Meisterin oder Chohan des 6. Strahls, des Strahls des Idealismus und der Hingabe. Sie arbeitet auch in der Energie des siebten Strahls und verbindet sich mit den höchsten Idealen der Menschheit, indem sie reines Denken anregt und zu Handlungen mit den reinsten Absichten inspiriert.

Lady Nada herrscht über das Sakral- und das Herzchakra und geht mit ihnen in Resonanz. Sie wirkt und gibt ihre Energien an die Zahlen 11 und 29 sowie an alle, die im Monat November geboren sind.

Meisterin Lady Nada hat die Energie der göttlichen Liebe und ermutigt uns, uns selbst bedingungslos zu lieben. Lady Nada lehrt uns, dass Intelligenz Liebe braucht, um zu Weisheit zu werden, und ermutigt uns, uns selbst als vollkommene geistige Wesen zu erkennen und anzuerkennen und uns selbst und andere bedingungslos zu lieben. Lady Nada ist bekannt als die “Vereinigerin von Familien und Zwillingsflammen”.

Lady Nada dient im “Karmischen Rat”, einer Gruppe von Aufgestiegenen Meistern und engelhaften/spirituellen Wesen, die jeder Seele Urteil, Entscheidung, Karma und Gnade anbieten. Die Aufgabe von Meisterin Lady Nada ist es, der Menschheit im Allgemeinen zu helfen, und nicht, die Bedürfnisse der Menschheit zu erfüllen.

Lady Nada verankert den ‘Weiblichen Strahl’ auf der irdischen Ebene, und Heilung ist einer von Lady Nadas Diensten an der Menschheit. Lady Nada benutzt die Rosa Flamme, um ihre Heilarbeit zu erleichtern, und ihr Symbol ist die rosa Rose. Lady Nada geht auch in Resonanz mit allen Aspekten von Klang und Klangheilung, auch bekannt als Schwingungsheilung. Lady Nadas Ziel ist es, die Qualitäten der Heilung und Wahrheit, der Liebe und des Mitgefühls, der Hingabe und des selbstlosen Dienstes an anderen zu vermitteln.

Lady Nada bringt Erleuchtung und bringt weibliche Qualitäten bei Männern und Frauen hervor und wirkt ausgleichend und reinigend. Meisterin Lady Nada hilft uns, das Gleichgewicht zwischen den weiblichen und männlichen Polaritäten in uns selbst, in unseren Beziehungen und in der heutigen Welt wiederherzustellen. Lady Nada arbeitet daran, die Herzen der gesamten Menschheit zu erweitern, die weiblichen und männlichen Energien ins Gleichgewicht zu bringen und uns zu helfen, bedingungslose Liebe und Akzeptanz von uns selbst und anderen zu lernen.

Lady Nada lehrt, Liebe durch den Dienst an anderen auszudrücken, und unterstützt Lichtarbeiter, Heiler, Lehrer, Geistliche, Missionare, Menschen, die mit dem Justizsystem arbeiten, Freiheitsverfechter, Psychologen, Therapeuten und alle, die sich den Bedürfnissen der Menschen in allen Formen widmen.

Meisterin Lady Nada bietet all jenen Hilfe an, die die Ebene ihres spirituellen Seins anheben wollen.

Lady Nada beruhigt diejenigen, die das Gefühl haben, in den Strudel der irreführenden Informationen einiger traditioneller Institutionen geraten zu sein, und bietet an, die Unwahrheiten und Lügen zu beseitigen.

Lady Nada unterstreicht die Vorteile einer urteilsfreien Haltung und unterstützt diejenigen, die dazu neigen, übermäßig kritisch zu sein, und wird eine ausgewogenere innere Haltung manifestieren.

Im alten Tarot ist die herrschende Meisterin der Karte GERECHTIGKEIT die Herrin Lady Nada.

Lady Nada ist die Zwillingsflamme von Lord Sananda, und die beiden arbeiten im Strahl des Mitgefühls, um die Menschheit zu erheben und zu heilen. Lady Nada, Sanandas Zwillingsflamme, ist sein weibliches Gegenstück.

Lady Nadas ätherischer Rückzugsort, bekannt als der “Rosentempel”, Heimat der “Flamme der göttlichen Liebe”, befindet sich an der Ostküste der Vereinigten Staaten. Lady Nada hat auch einen spirituellen Rückzugsort über Saudi-Arabien und über dem Titicacasee in Peru.

Lady Nada hilft dabei:

  • Liebe und Mitgefühl ausdrücken
  • Erlernen von bedingungsloser Liebe und Akzeptanz von sich selbst und anderen
  • Ausgleich der weiblichen und männlichen Energien
  • Dienst am Nächsten (Menschlichkeit)
  • Heilung und Gleichgewicht

Siehe auch: