Aufgestiegener Meister El Moreya

  • Auch bekannt als: El Morya Khan, Meister El Morya, Herr El Moreya, Herr El Morya.
  • Strahl: 1. Strahl, der Strahl des göttlichen Willens
  • Farbe/n: Rot und Blau
  • Schwerpunkt: Lebensaufgabe und Seelenmission
  • Chakra: Herzchakra, Kehlkopfchakra
  • Planet: Merkur
  • Zeichen/Symbole: Tiefrotes Herz mit einem Diamanten in der Mitte
  • Tarotkarte: Der Kaiser IV

Der Meister El Moreya ist der Chohan oder Meister des ersten Strahls des göttlichen Willens, der rot ist, sowie des blauen Strahls, der Impuls, Willenskraft, Vertrauen und Stärke regiert. Der Strahl des göttlichen Willens ist der Strahl der Schöpfung und die Wurzel aller Strukturen. Die Moreya verkörpert den “Willen Gottes” und ist der Meister des “Tempels des Willens Gottes”.

Die Moreya bewahrt die Integrität der universellen spirituellen Gesetze.

Die Moreya herrscht über Willenskraft und persönlichen Antrieb, Stärke und Selbstvertrauen und arbeitet mit Herrschern, Führern, Beamten, öffentlichen Angestellten, Führungskräften, Militärs, Sportlern und dergleichen. El Moreya bringt Begeisterung, Motivation, Ermutigung und Leidenschaft mit.

Meister El Moreya hilft mit Glauben, Standhaftigkeit, Energie, psychischem Schutz und positiven Entscheidungen im Leben. Der Einfluss von El Moreya stimuliert diejenigen, die den Wunsch haben, ihre Bewusstseinsebene zu erweitern, und hilft denjenigen, die Selbsterkenntnis erlangen wollen, damit sie lernen können, ihre tiefen inneren Gedanken und Gefühle auszudrücken. Moreya hilft, diejenigen zu stimulieren, die anfangs vielleicht Schwierigkeiten haben, die Notwendigkeit der spirituellen Erleuchtung zu erkennen.

Die Moreya hilft uns, unseren Willen zu stärken und ermutigt uns, uns einer höheren spirituellen Kraft hinzugeben und größere Klarheit über unsere Lebensziele zu erlangen und zu erfahren, wie wir unsere einzigartigen Talente und Fähigkeiten einsetzen können, um sie zu verfolgen und zu erfüllen. Mit Glaube, Mut und Seelenwillen ermutigt El Moreya uns, uns der göttlichen, höheren Führung und dem göttlichen Willen hinzugeben und zu vertrauen. El Moreya hilft uns auch, das Licht in uns selbst und in anderen zu erkennen und anzuerkennen.

Der Aufgestiegene Meister El Moreya schützt dich vor negativen Gedanken und Energien und hilft dir, zentriert und geerdet zu bleiben und dich dem Lernen, Wachsen, Heilen und Lehren mit positiver Absicht und positiven Energien zu widmen.

Moreya fördert Mut und Zuversicht und lehrt uns, Glauben und Vertrauen in uns selbst, unsere Intuition und unsere Verbindung zu den universellen Energien zu haben. El Moreya erinnert uns daran, dass mangelndes Selbstvertrauen zu Gefühlen der Angst und des Zweifels führt und unsere Denkprozesse vernebelt und die intuitiven und kreativen Emotionen und Fähigkeiten außer Kraft setzt und unterdrückt.

Meister El Moreya lehrt uns, dass Vertrauen Mut und Selbstvertrauen bringt und uns befähigt, in unserem Leben mit Kraft, Leidenschaft, Begeisterung und Entschlossenheit voranzukommen. El Moreya inspiriert uns zu einem Vertrauensvorschuss.

Die Einflüsse von Meister El Moreya sind intensiv, reinigend und katalytisch und stoßen Veränderungen in allen Bereichen an, die vorwärts gehen müssen. El Moreya hilft dabei, überholte Glaubenssätze zu überwinden und alte Konditionierungs- und Verhaltensmuster zu durchbrechen. Meister El Moreya hilft bei der Kontrolle von Willenskraft und Toleranz, wenn das Leben schwierig erscheint.

Im alten Tarot ist der herrschende Meister der Karte EMPEROR der Meister El Moreya.

Meister El Moreya bietet seine Einflüsse denjenigen an, die sich für Astrologie und Numerologie interessieren. Meister El Moreya wacht über die Zahlen 4, 13, 31, aber nicht 22.

El Moreya war ein echter Mann namens Ranbir Singh, der, nachdem er aufgestiegen war, Lord El Moreya wurde. El Moreya soll zuvor als Abraham, der Weise Melchior, König Arthur – König der Briten, Akbar, der Mogulkaiser, El Morya Kharn, der tibetische Mahatma, und Thomas Moore inkarniert sein.

Meister El Moreya arbeitet mit Erzengel Michael zusammen.

Meister El Moreyas Zwillingsflamme ist Sachita Kaur, und sein ätherischer und spiritueller Rückzugsort ist Darjeeling in Indien, bekannt als der “Tempel von Gottes Willen”.

Die Moreya hilft dabei:

  • Glaube und Selbstvertrauen
  • Entscheidungsfindung und positive Entscheidungen im Leben zu treffen
  • erdend
  • psychischer und energetischer Schutz
  • Stärkung unseres Willens
  • unser Lebensziel zu erkennen und danach zu handeln
  • den Willen und die Energie, Ihre Ziele und Wünsche zu erreichen
  • geistige Entwicklung und Erweiterung
  • Veränderungen in allen Bereichen, die vorangebracht werden müssen

Siehe auch: