Erzengel Metatron

  • Auch bekannt als: Metatetron, Merraton, Metaraon.
  • Farbe/n: Weiß und rosa mit grünen Sprenkeln.
  • Schwerpunkt: Spirituelle Entwicklung, Erleuchtung, Lichtkörperaktivierung und Aufstieg.
  • Chakra: Seelenstern-Chakra, Sternentor-Chakra
  • Kristalle: Lapislazuli, Hisperstein, Kyanit, Labradorit

Erzengel Metatron hat den Vorsitz über die Sephira Kether am Baum des Lebens.

Der Erzengel Metatron wird als “Engel der Gegenwart”, “Kanzler des Himmels”, “Engel des Bundes” und “König der Engel” bezeichnet. Metatron ist als “Oberster Elohim” bekannt und wird als “Ewiger, allmächtiger Herr” und “die göttliche Stimme des Vaters” bezeichnet. Erzengel Metatron ist der “Engel der heiligen Geometrie” und der “Engel der Organisation”.

Erzengel Metatron ist als ‘Engel des Lebens’ bekannt, er bewacht den ‘Baum des Lebens’ und nimmt alle Handlungen zur Kenntnis und überträgt sie in das ‘Buch des Lebens’, oder die Akasha-Aufzeichnungen.

Der Erzengel Metatron bedeutet “derjenige, der den Thron neben dem göttlichen Thron einnimmt”.

Der Erzengel Metatron repräsentiert das Urteil des göttlichen Throns und den Glanz und die Herrlichkeit Gottes. Metatron fungiert als Brücke zwischen den Menschen und dem Göttlichen.

Metatron geht mit den Farben Weiß, Rosa und Grün in Resonanz.

Erzengel Metatron repräsentiert reines weißes Licht, hilft Kindern bei Entwicklungsfragen, Weisheit, Erwachen und neuen Realitäten. Erzengel Metatron ist der Hüter der Indigo- und Kristallkinder, derjenigen, die sich inkarniert haben, um unseren Planeten zu erwecken. Metatron ist auch eng mit Kindern und Erwachsenen verbunden, die für die geistige Welt empfänglich sind.

Die Anrufung von Erzengel Metatron und die Nutzung seines weißen Strahls der Brillanz bringt denjenigen, die sich für die Nutzung seiner weißen Strahlenergie entscheiden, ein beispielloses spirituelles Wachstum.

Erzengel Metatron ist das “strahlende Licht”, das oft von Menschen gesehen wird, die “Nahtoderfahrungen” gemacht haben. Erzengel Metatron herrscht über den Aufstieg und den Aufstieg des Lichtkörpers.

Metatron führt auf dem Gebiet der Energiearbeit, der Quantenphysik, der Mathematik und der heiligen Geometrie.

Erzengel Metatron ist für das Stargate-Chakra der Menschen und des Planeten zuständig. Metatron aktiviert das Seelensternchakra, was einen Prozess einleitet, der als “Lichtkörperaktivierung”, “Aufstieg ins kosmische Bewusstsein” oder Erleuchtung bekannt ist.

Erzengel Metatron ist der Hauptengel der kabbalistischen Traditionen und leitet die Menschen auf ihrem Weg. Erzengel Metatron vermittelt allen, die bereit sind, Wissen über die höheren Dimensionen, und zwar auf einer Ebene, die sie verstehen und mit der sie in Resonanz gehen können.

Erzengel Metatron repräsentiert das Gericht des göttlichen Wurfes und ist der Wächter und Aufseher der Schutzengel der Akasha-Aufzeichnungen. Akasha” ist ein Sankrit-Wort und bedeutet “planetarische Aufzeichnungszelle” und kann auch als “Buch des Lebens”, “Bibliothek des Lichts”, “unbewusste Sammlung”, “universeller Geist” und/oder “Seelenaufzeichnung” bezeichnet werden. Sie existiert jenseits von Zeit und Raum und enthält Informationen über alles, was war, ist und sein wird. Die Akasha-Aufzeichnungen sind die vollständige Erinnerung an die Natur jedes Wesens auf der Erde und an die Handlungen jedes Menschen und aller Paralleluniversen.

Erzengel Metatron ist ein energiegeladener Engel, der den Bewohnern der Erde zur Seite steht und eine besondere Affinität und Verbindung zu geistig begabten Kindern hat. Erzengel Metatron hilft neu verstorbenen Kindern, sich in der geistigen und himmlischen Welt zurechtzufinden, und hilft lebenden Kindern, sich geistig zu öffnen und sich ihrer geistigen Gaben und Fähigkeiten bewusst zu werden und sie zu vervollkommnen.

Erzengel Metatron hilft sehr sensiblen Kindern und Erwachsenen, sich an die schweren und chaotischen Energien, die auf der Erde entstehen, anzupassen und sich vor ihnen zu schützen. Metatron hilft, den Kampf mit diesen Erdenergien zu unterdrücken und zu lindern, der sich in Verhaltensweisen wie Wut, Unaufmerksamkeit, Unruhe, Ausagieren und Rebellion, Depression, Drogenmissbrauch und anderen destruktiven und negativen Verhaltensweisen äußern kann.

Erzengel Metatron steht denjenigen bei, die sich im spirituellen Erwachen und in der Transformation befinden, und unterstützt sie in Zeiten großer innerer Veränderungen. Metatron kann Ihnen helfen, vermeintliche Grenzen zu überwinden und Ihre geistigen Gaben und Fähigkeiten zu entwickeln.

Erzengel Metatron hilft uns, uns mit der Quelle zu verbinden, und er leitet und führt den Aufstieg des Planeten.

Erzengel Metatron inspiriert uns, eine positive Einstellung zu unserem Leben zu bewahren und unsere Gedanken weise zu wählen. Negative Gedanken führen zu ungesunden Entscheidungen, und positive Gedanken führen zu gesunden Entscheidungen. Metatron ermutigt uns, Herr über unsere Gedanken zu sein, und sagt uns, dass wir, wenn wir das Sagen haben, in jeder Hinsicht konzentriert, motiviert und inspiriert sind. Erzengel Metatron hilft dir, deine Gedanken mit Liebe und Achtsamkeit zu wählen, und hilft dir, die Wirkung und Macht deiner Gedanken zu respektieren.

Erzengel Metatron hilft uns, unser eigenes inneres Licht anzuzapfen, und lehrt uns, unsere spirituellen Fähigkeiten zum höchsten Wohl für uns und andere einzusetzen. Erzengel Metatron hilft uns, das wahre Maß der Dinge zu erkennen, und hilft uns, unser Potenzial als liebevolle, spirituelle Menschen zu erkennen. Metatron hilft uns, unsere persönliche spirituelle Kraft zu entdecken und zu lernen, wie wir sie nutzen können, um die Welt auf unsere eigene Weise positiv zu verändern. Metatron ermutigt uns, der zu sein, der wir wirklich sein sollen.

Erzengel Metatron regt die Motivation und das Handeln an und ermutigt Sie, Zaudern zu überwinden und mutige Schritte in Ihrem Leben zu tun. Metatron hilft dir, das loszulassen, was dir nicht mehr positiv dient, und er kann dir helfen, Schnüre und Verbindungen zu materiellen Gegenständen und/oder Menschen zu kappen.

Erzengel Metatron kann Ihnen helfen, liebevoller, rücksichtsvoller und diplomatischer zu sein, und Ihnen helfen, beide Seiten einer Situation zu sehen.

Erzengel Metatron kann dir auch bei deinen Schreibfähigkeiten helfen.

Wir können Erzengel Metatron bitten, uns zu helfen, das richtige Maß für jede unserer Handlungen zu finden. Dies hilft uns, das Gleichgewicht zwischen dem, was wir geben, und dem, was wir erhalten und behalten, zu finden. Dies ermöglicht es uns, unsere Grenzen zu wahren und ein klares Gefühl für unsere Identität zu behalten. Metatron hilft uns, in jeder Hinsicht das Gleichgewicht zu finden.

Rachael, Metatrons Zwillingsflamme, repräsentiert die Kraft des Weiblichen und bringt diese Energien auf die Erde und ihre Bewohner.

Metatron ist der geistige Bruder des Aufgestiegenen Meisters Sandalphon. Beide waren Menschen auf der Erdebene, bevor sie aufstiegen und zu Erzengeln wurden. Erzengel Metatron soll der Prophet Henoch gewesen sein und Erzengel Sandalphon der Prophet Elias. Aufgrund seiner Inkarnationen als Mensch auf der Erdebene hat er die Fähigkeit, unser irdisches Leben und die Menschheit als Ganzes zu verstehen.

Erzengel Metatron hilft bei:

  • Verbindung mit der Quelle
  • spirituelles Erwachen und Wachstum
  • Ihre geistigen Gaben und Fähigkeiten entwickeln
  • große innere Verschiebungen und Übergänge
  • Gleichgewicht in jeder Hinsicht finden und erhalten
  • das wahre Maß der Dinge kennen
  • Schneiden von Schnüren und Verbindungen zu negativen oder materiellen Gegenständen/Gutschriften und/oder Personen

Siehe auch: