Erzengel Sandalphon

  • Namen: Sandalphon, Sandolphon, Sandolfon,
  • Farbe: Farben der Natur
  • Schwerpunkt: Umweltbewusstsein – persönliche und globale Verantwortung.
  • Chakra: Erdstern (befindet sich unter den Füßen)
  • Planet: Venus
  • Tag: Freitag
  • Kristalle: Türkis, Amazonit, Apatit, Aquamarin
  • Ätherische Öle: Sandelholz

Der Erzengel Sandalphon steht der Sephira Malkuth auf dem Baum des Lebens vor.

Sandalphon bedeutet im Griechischen “Bruder” und soll der Zwillingsbruder des Erzengels Metatron sein. Sandalphon war der Prophet Elias, und Metatron war der weise Henoch.

Die Hauptaufgabe von Sandalphon besteht darin, die Gebete der Menschen zu Gott zu bringen, damit sie erhört werden können, und mit Musik zu helfen und Botschaften und Gedanken zu übermitteln.

Der Erzengel Sandalphon ist der “Wächter der Erde” und für das Wohlergehen der Menschheit und aller Bewohner der Erde verantwortlich. Sandalphon verschafft dem Reich Ruhm und ist der Verwalter, der das Reich regiert, die Elemente der Natur (oder Elementare/ das Elementarreich) in Harmonie bringt und Frieden und Freude schafft. Erzengel Sandalphon bietet uns Stabilität, Gleichgewicht und Freiheit.

Erzengel Saldalphon ist der Engel der Heilung auf Erden, des Gebets und der abwesenden Heilung. Wenn wir die Farben der Natur nutzen, um uns selbst und die Umwelt zu heilen, stimmen wir uns ganz natürlich auf die Energie von Erzengel Sandalphon ein. Die Arbeit mit Erzengel Sandalphon schließt ein, dass man Respekt vor allem Leben auf der Erde hat und mit ihm verbunden ist.

Erzengel Sandalphon hilft uns, die Heilenergie in den physischen Körper zu integrieren, was für die Aufrechterhaltung von Stabilität und Gleichgewicht unerlässlich ist. Er bildet die Grundlage für unsere täglichen spirituellen Praktiken, und diejenigen, die mit den Energien der Natur arbeiten (z. B. Schamanen u. ä.), nutzen seine Energien. Die Natur hat uns mit all den Farben ausgestattet, die sich in der Vielfalt der Bäume, Pflanzen, Blumen und Kristalle zeigen.

Erzengel Sandalphon ist als “Erzengel des Heiligen Geistes” und als “Engel der Musik und des Gebets” bekannt, da Musik ein mächtiges Werkzeug ist, um eine positive Schwingung und eine positive geistige Einstellung zu erzeugen und zu erhalten. Rufe den Erzengel Sandalphon an, um deine musikalischen Fähigkeiten zu entwickeln und dich zu Unterricht, Lehre und Möglichkeiten zu führen, deine einzigartige Musik, Lieder und Worte in die Welt zu bringen. Sandalphon kann auch Ihre Karriere in der Musikindustrie begleiten und betreuen.

Erzengel Sandalphon soll als Prophet Elias auf der Erde gelebt haben, bevor er in die geistigen Reiche aufstieg und ein Erzengel wurde. Sandalphon ist der Zwillingsbruder des Erzengels Metatron und sie sind die einzigen Erzengel, die ursprünglich sterbliche Menschen waren. Sandalphon war der Prophet Elias, und Metatron war der weise Henoch.

Der Erzengel Sandalphon arbeitet mit Lailah zusammen, die der Engel der Empfängnis ist, und sie kann angerufen werden, wenn Hilfe bei der Empfängnis benötigt wird.

Ätherisches Sandelholzöl kann verwendet werden, um mit dem Erzengel Sandalphon in Kontakt zu treten und mit ihm zu kommunizieren, da es spirituelles Erwachen und Bewusstsein, inneren Frieden, spirituelle Lebensziele und die Ausrichtung auf höhere Energien bringt.

Erzengel Sandalphon hilft bei:

  • Stabilität, Gleichgewicht und Freiheit
  • uns aus dem Trancezustand zu erwecken, in dem wir gelebt haben
  • Integration von Heilenergie in den physischen Körper
  • musikalische Fähigkeiten und Karriere

Siehe auch: